23. September 2017 in Wellnau LU

Und schon ist sie wieder vorbei!

Die letzte Party fand am:

Samstag, 23. September 2017

in Wellnau, Gemeinde Triengen LU statt.

Auch dieses Mal dürften wir wieder die Infrastruktur der Chilbi Wellnau benutzen.

Die Eckdaten zur Party:

  • ♥ Single mit Hof sucht Partner/in
  • ♥ Single ohne Hof sucht Partner/in
  • ♥ Sorry, bin vergeben!

Für den Hunger und Durst ist gesorgt. Hier gehts zum Angebot:

Kafi-Stube-Karte

Essens-Karte

Bar-Karte

Komm vorbei und versuch dein Glück. Villeicht ist ja der Richtige / die Richtige vor Ort. Uns sind bis jetzt 7 glückliche Paare aus den letzten Single Partys bekannt. Gerne nehmen wir auch noch mehr tolle Rückmeldungen entgegen.

So findet ihr uns:

karteVom Dorf 6234 Triengen immer den Schildern Richtung Wellnau folgen. Wir werden auch noch zusätzliche „BSP Schilder“ stellen. puttygen ssh