Erfolgsgeschichten

Wir freuen uns, dass sich bis jetzt auf unseren Parties immer wieder Junge und Junggebliebene Menschen finden und verlieben. Das Organisieren und Durchführen der Anlässe macht uns sehr viel Spass und die Rückmeldungen sind dann jeweils das Tüpfelchen auf dem I. Das es immer mal wieder klappt und wir in glückliche und verliebte Gesichter schauen dürfen, dass animiert uns jedes Jahr von Neuem einen Anlass auf die Beine zu stellen. Danke für die tollen Rückmeldungen. Hier haben wir sie gesammelt:

 

Party vom 13. Juni 2014

Klein aber fein. Bei rund 100 Besuchern haben wir von zwei Paaren eine Rückmeldung erhalten, welche sich bei uns gefunden haben.

Ein jüngeres Pärchen. Der Mann mit Hof vom Luzernischen und die Frau vom Züribiet. Sie haben sich gefunden, verliebt, verlobt und im 2016 geheiratet. Der erste BSP Junge ist auch auf die Welt gekommen. Herzliche Gratulation. Wir freuen uns sehr.

Ein älteres Pärchen (50+). Der Mann mit Hof vom Kt. St. Gallen und die Frau vom Züribiet. Wir treffen sie immer mal wieder an einem Fest in der Umgebung an.

 

Party vom 31. Oktober 2014

Ein etwas grösserer Andrang, mehr Auswahl und weniger Übersicht unsererseits. Glücklicherweise haben wir eine Rückmeldung erhalten.

Ein jüngeres Pärchen. Der Mann vom Luzernischen und die Frau mit Hof vom Züribiet. Leider halten auch bei uns nicht immer alle Beziehungen für die Ewigkeit.

 

Party vom 1. Mai 2015

Genau ein Jahr danach besuchte uns ein sympathisches Päärchen, welches sich bei uns kennen gelernt hat. Sie kommt aus dem Kanton Zürich und er hat einen Hof in Obwalden. Das Paar ist noch jung und aktiv, aber auch bereits 40+. Wir freuen uns sehr über diese tolle Rückmeldung.

 

Party vom 19. Februar 2016

Leider haben wir bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.

 

Party vom 3. Juni 2016

An der Party im September 2016 besuchte uns ein frisch verliebtes Pärchen im mittleren Alter, welche uns freudig erzählten, dass sie sich bei uns in Watt kennen gelernt haben. Wir freuen uns, dass sich wieder ein glückliches Paar gefunden hat und wünschen Ihnen viel Liebe für die Zukunft.

 

Party vom 24. September 2016

Psst.. ist ein Geheimnis, aber eine nette Dame hat mir an der Party im April 2017 von einem glücklichen Päärchen mittleren Alters erzählt, welches sich im September kennengelernt hat.

 

Party vom 21. April 2017

Bereits kurze Zeit danach bekam ich die Nachricht einer Bauerntocher aus SH in den 20ern, frisch verliebt in einen Landwirten aus dem AG. Wir wünschen euch alles Gute und viel Glück für die gemeinsame Zukunft.

Es lag wohl an den Frühlingsgefühlen, denn glücklich haben wir vernommen, dass es ein weiteres Paar gegeben hat. Ein Luzerner Bauernsohn anfang 30 hat sein Glück bei einer Tierärztin aus BE gefunden. Wir wünschen auch euch alles Gute.

Party vom 24. September 2017

Bereits einen Monat nach dem Fest haben wir eine liebe Rückmeldung erhalten. Es hört sich nach Liebe auf den ersten Blick an. Wir wünschen dem Paar alles Gute.

Party vom 20. Juli 2018

Wir wissen von einem jungen Luzerner, der des öfteren ins Appenzell reiste, um eine nette Dame zu besuchen. Nun ist ein Paar daraus entstanden. Wir freuen uns sehr für euch.

Ebenfalls ein junger Luzerner aus dem Entlebuch hat sich bei unserer Party viele Kontakte eingesammelt. Bereits nach dem ersten Date mit seiner Herzdame aus dem Kanton Bern waren die Schmetterlinge im Bauch und hoffentlich folgen noch viele weitere Dates und mehr.

 

Habt ihr euch bei uns gefunden? Dann meldet uns dies doch gleich:

*Angabe obligatorisch

Nachname*

Vorname*

E-Mail*

Datum vom Kennenlernen

Eure Geschichte