10. Juli 2015: Buure Single Grill Plausch

Nach vielseitigem Wunsch organisieren wir noch einen weiteren Flirt-Anlass in gemütlicher Runde.

  • Datum: Freitag, 10. Juli 2015
  • Zeit: Apéro ab 19.00 Uhr
  • Grillplausch ab 20.00 Uhr

Spezielles: Nur für Singles, Anmeldung & Vorauskasse zwingend

Wie sieht dieser Abend aus?
Wir bieten ein feines Grill-Buffet mit Apéro und Dessert. Zwischen den Gängen finden kleine kennenlern Spiele statt, welche wir uns extra für diesen Anlass ausdenken. Diese sollen dazu dienen, dass sich alle Anwesenden etwas besser kennen lernen und schnell in ein Gespräch kommen. Wer keine Lust auf die Spiele hat oder gerade ein interessantes Gespräch führt, kann auch einfach sitzen bleiben. An diesem Abend sind nur Singles anwesend. Die Sitzplätze werden nicht zugewiesen und ihr könnt euch eure Tischnachbarn selber auswählen. Wir werden aber darauf achten, dass aus jeder Altersgruppe Frauen und Männer anwesend sind, ansonsten würden wir uns vorgängig nochmals bei dir melden.

Was kostet der Abend?
Das Menu mit einem Begrüssungsdrink puttygen , Apérogebäck, Grill & Salatbuffet à discretion sowie einem kleinen Dessertbuffet kostet Fr. 49.00. Vom Grill gibt es ein Schweinssteak, eine Bratwurst oder Grillgemüse zur Auswahl.
Interessiert?

Melde dich mit dem untenstehenden Anmeldeformular an. Anschliessend bekommst du von uns eine provisorische Bestätigung sowie die Bankverbindung. Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, erhälst du von uns eine definitive Bestätigung. Solltest du an diesem Abend verhindert sein und kannst nicht teilnehmen, melde dich bei uns ab und wir werden dir den Betrag wieder zurückerstatten.
Nicht lange zögern, sondern gleich anmelden. Vielleicht ist ja deine Traumfrau oder dein Traummann an diesem Abend anwesend. Also versuch dein Glück und komm vorbei. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.